Nina

Hi! Ich heiße Nina 

...nicht zu verwechseln mit Ninja aus unserer Autorenrunde ;-). Im kleinen beschaulichen Saarland trifft man mich und meine Kamera an, wobei ich hauptberuflich zur Zeit als E-Learning Beraterin arbeite. Mein Herz gehört jedoch der Fotografie. 


Groß geworden bin ich mit den Kameras meines Vaters. Ich habe noch die Dunkelkammer auf dem Speicher und die analoge Fotografie erlebt - und ich finde es noch immer unheimlich spannend mich mit dem traditionellen Medium auseinanderzusetzen. 

Seit kurzem kann ich eine alte Mittelformatkamera (Bronica ERTS) und eine analoge Canon A1 mein Eigen nennen. Angefangen habe ich mit einer analogen Minolta Spiegelreflex. Daneben haben sich seit 2009 mehrere digitale Canon Spiegelreflexkameras angesammelt, wodurch ich mich immer mehr in die digitale Fotografie vertiefe. Ich glaube ich sammle Kameras wie andere Frauen Schuhe… Aber das macht definitiv mehr Spaß ;-)

Ansonsten schreibe ich auf meinem Blog „Farbsalat“ rund um das Thema „Besser fotografieren mit kleinem Budget“ und hoffe Euch auch hier einiges von meinem Wissen mitgeben zu können. Ich erarbeite mir ständig neue Themen rund um die analoge und digitale Fotografie, sowie die Bildbearbeitung und freue mich auf einen regen Austausch mit Euch. 



Farbsalat - Besser fotografieren mit kleinem Budget
Farbsalat auf Facebook


Alle Artikel von Nina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Google+

Bloglovin

Follow on Bloglovin

Blogconnect

Facebook

feedburner

per Email das neueste

google friend connect

Kommentare

Recent Comments Widget